Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  
Claudia Pelzer co:funding-Referentin

Dokumentation der Crowdfunding-Bewegung
Im neuen co:funding Handbuch geht es auf 100 Seiten um Crowdfunding, Crowdinvesting und Cofunding-Modelle. Das Handbuch ist ein Praxis-Leitfaden für Kreative, Gründer und alle die sich für neue Finanzierungsmodelle interessieren.

Ein co:funding Workshop in deiner Stadt?
In unseren Workshops beschäftigen wir uns mit Crowdfunding und Crowdinvesting als Finanzierungs-möglichkeit für kreative Projekte und Startups. Wenn du einen Workshop in deine Stadt holen möchtest, freuen wir uns über deine Vorschläge und Ideen!

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung