Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  
29 Nov
2011
Dieser Beitrag wurde verfasst von Denis Bartelt

1. co:funding Handbuch  

Die 28seitige-Publikation befasst sich mit Crowdfunding, Crowdinvestment und Co-Finanzierungsansätzen, sowie Crowdfunding in der Unternehmenskommunikation.

Crowdfunding in der Praxis

  • Entwicklung von Crowdfunding (Tino Kressner)
  • Wie funktioniert Crowdfunding (Hagen Lindner, Anna Theil, Denis Bartelt)
  • Erfolgsfaktoren von Crowdfunding-Projekten (Alexandra Harzer)
  • Crowdfunding für Startups: Unternehmensfinanzierung 2.0 (Jens-Uwe Sauer)

Impulse

  • Co-Finanzierungsmodelle zwischen privater und öffentlicher Förderung (Anna Theil)
  • Mit Crowdfunding zum Kulturengagement 2.0 für Unternehmen (Anja Barth)
  • Crowdfunding als Instrument in der Unternehmenskommunikation (Denis Bartelt)

Ausblick

  • Crowdfunding - Projektfinanzierung in der digitalen Gesellschaft (Anna Theil, Denis Bartelt)
  • Crowdfunding ermöglicht Innovationen (Denis Bartelt)

Co:funding

  • Editorial
  • Über die Initiative co:funding
  • Glossar/Plattform-Statistik

Wir werden in der Broschüre fortwährend weitere Informationen hinzufügen, so dass dieses Werk stets aktuell bleibt. Wir freuen uns auf Euer Feedback. Die Broschüre ist dann in Kürze unter: www.cofunding.de/Publikationen bestellbar.

Kommentare (0)

Zu diesem Eintrag wurde noch kein Kommentar abgegeben.

Kommentar verfassen

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung