Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Marco Blüthgen // Werbe- und Social Media-Experte bei Dresden Marketing

Marco Blüthgen

Zitiert  

„Ich glaube, dass jede Kultur und jede Technologie nur mit einer aktiven und kreativen Basis leben und wachsen kann .

Mit unserer Crowdfunding-Plattform Dresden Durchstarter möchten wir die Kreativität der Dresdner fördern und den berühmten Dresdner Erfindergeist stärken. Wir werden unseren Fans in den sozialen Netzwerken und darüber hinaus neue Strukturen anbieten, sich individuell an Projekten zu beteiligen und diese aktiv zu unterstützen.

Ziel ist es, den Dialog über innovative Dresdner Kultur-, Bildungs-, Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu stärken.“

April 2012, Marco Blüthgen Dresden Marketing

Kurzbiografie

Marco Blüthgen ist Werbe- und Social Media-Experte und hat in seiner Karriere schon für viele namenhafte Unternehmen Online-Kampagnen konzipiert und betreut. Zu seinen Kunden gehörten unter anderem  Napster, Allianz und die IKANO Bank.

Ende 2010 trat er die Stelle als Projektleiter für Werbung und Neue Medien bei der Dresden Marketing GmbH an. Zu Blüthgens ersten Aufgaben gehörte, die Präsenz von Dresden sowie von der Dresden Marketing GmbH im Social Web auf der Basis einer Gesamtkonzeption umzusetzen. Mit Hilfe seiner umfassenden praktischen Erfahrungen sorgt er u.a. dafür, dass die richtigen Themen mit der richtigen Sprache gerade auch im Social Web zielgerichtet platziert werden.

Blüthgen nutzt die co:funding stage, um sein neustes Projekt, die Crowdfunding- Plattform "Dresden Durchstarter - Heute Idee, morgen Wirklichkeit", dem co:funding-Publikum vorzustellen.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung