Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Jens-Uwe Sauer // Gründer von Seedmatch

Jens-Uwe Sauer

Zitiert

"Hierzulande gibt es jede Menge innovative Unternehmen, deren Potential durch eine Finanzierung per Crowdfunding erst richtig entfacht werden kann und die von der Unterstützung der Crowd profitieren."

April 2012, Jens-Uwe Sauer Gründer von Seedmatch

Kurzbiografie

Jens-Uwe Sauer, Jahrgang 1972, ist Gründer und Geschäftsführer der Seedmatch GmbH. Zuvor arbeitete er als Unternehmensberater und unterstützte Gründerteams beim Business Modeling und bei der strategischen Ausrichtung im Markt. Ein weiterer Schwerpunkt lag in der Strukturierung von Unternehmensfinanzierungen in Früh- als auch Wachstumsphasen. Jens-Uwe Sauer hat eine Leidenschaft für Entrepreneurship und Innovationen, die er bei Seedmatch vereinen kann. Mit seinem Team arbeitet er an der Etablierung und Weiterentwicklung von Crowdfunding für Startups.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung