Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Dirk Kiefer // Leiter der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft

Dirk Kiefer Moderator

   

 

Kurzbiografie

Dirk Kiefer studierte Musikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre sowie Arts Policy & Management. Er war im Bereich Film-, Theater- und Musikfestival vor allem im Raum Berlin/ Brandenburg tätig. Darüber hinaus arbeitete der gebürtige Rüsselsheimer als Creative Producer für Filmproduktionen und als Dozent für Kunstmarkt, regionale Kreativwirtschaft und Kulturmanagement. In den letzten zwei Jahren war er als Ansprechpartner für Berlin und Brandenburg im Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes tätig und bis er im Dezember 2011 die Leitung der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (ThAK) übernahm.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung