Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

David Röthler // Berater für Social Media und EU-finanzierte Projekte

David Roethler co:funding-Referent

Zitiert

„Der Erfolg eines Crowdfunding-Projekts hängt hauptsächlich von der Attraktivität des Vorhabens und der Mobilisierbarkeit der Community ab. Die Plattform und deren thematische und regionale Ausrichtung spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Langfristig ist von einer – meiner Meinung nach – nicht wünschenswerten Monopolisierung auszugehen. Zu Google, Amazon oder eBay gibt es auch kaum Konkurrenz.“

April 2012, David Röthler Geschäftsführer von PROJEKTkompetenz.eu

Kurzbiografie

David Röthler ist Jurist, Berater für Social Media und EU-finanzierte Projekte. Sein besonderes Interesse gilt innovativen Modellen der Partizipation. Er ist Referent und Lehrbeauftragter bei öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens PROJEKTkompetenz.eu und bloggt auf politik.netzkompetenz.at.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung