Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Boris Janek // Manager Digitales Marketing bei VR-NetWorld GmbH

Boris Janek Referent

   

 

Kurzbiografie

Boris Janek ist seit 2001 Manager Digitales Marketing bei der VR-NetWorld GmbH. Die VR-NetWorld GmbH ist die zentrale Internetgesellschaft der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Mit der webBank bietet die VR-NetWorld GmbH den Volksbanken Raiffeisenbanken eine professionelle Internet-Lösung. Im Mittelpunkt der Tätigkeiten von Boris Janek stehen strategische Innovationsprojekte im Internet und insbesondere im Bereich Online-Marketing. Neben seiner Tätigkeit bei der VR NetWorld GmbH betreibt er seit 2007 den Finance 2.0-Blog Auch auf Twitter und Facebook gibt es unter dem Pseudonym „electrouncle“ regelmäßig Infos zum Thema Social-Banking. Neben den Social-Media-Aktivitäten hält er auch Fachvorträge zu den Themen Social-Banking und Finance 2.0. Dabei setzt er inhaltliche Schwerpunkte bei Innovation, Social Media, Social-Banking und Banking 2.0.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung