Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Timon Birkhofer // Produzent von Capital C

Timon Birkhofer Referent

Zitiert 

"Für die Kreativen ist Crowdfunding der direkte Zugang zum Endkonsumenten - für alle dazwischen der blanke Horror."

April 2012, Timon Birkhofer Filmemacher

Kurzbiografie

Der gebürtige Schweizer Timon Birkhofer kam über seine eigene Laufbahn als Musiker durch das Medium Musikvideo zum Film. In seiner Abschlussarbeit zum B.A. in Music Business geht es, wie auch im echten Leben, um ein zentrales Thema: Crowdfunding für Kreativ-Projekte. In logischer Konsequenz arbeitet er nun mit seinen Kollegen an der weltweit ersten Crowdfunding-Dokumentation CAPITAL C in Spielfilmlänge, die er über Kickstarter finanziert.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung