Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Dr. Guido Sandler // Mitbegründer von bergfürst

Dr. Guido Sandler Referent

Zitiert 

"Mit Crowdinvestment übernehmen Privatinvestoren eigenverantwortlich die realwirtschaftliche Bankfunktion der Eigenkapitalfinanzierung für Innovation und Wachstum."

April 2012, Dr. Guido Sandler Gründer von Bergfürst

Im Netz


Kurzbiografie

Dr. Guido Sandler ist Vorstand und CEO der e-crowd Finance AG. Im Mai wird diese den Crowdinvestment-Marktplatz Bergfürst an den Start bringen. Bis 2011 leitete Sandler als Gründungspartner die W.V.M. Westfälische Vermögen Management AG. 1998 war Guido Sandler der Gründer und CEO der Berliner Effektenbank AG, einer reinen Investmentbank mit Vollbanklizenz. Im darauf folgenden Jahr gründete er gemeinsam mit E*Trade Group Inc. die E*Trade Bank AG. Sandler war CEO auch dieser Bank, die sich auf das Discount Brokerage konzentriert. Alle Erfahrungen Sandlers zahlen auf Bergfürst ein: Er kennt die Regeln des Kapitalmarktes und das IPO Geschäft aus dem FF. Als operativ aktiver Investor ist er mit den Bedürfnissen von Mittelständlern und Gründern in der Wachstumsphase bestens vertraut.

Impressum 

Ansprechpartnerin: Anna Theil
anna.theil (at) cofunding.de

tyclipso.me
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2011 - 2012 tyclipso media evolution UG (haftungsbeschränkt)
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung