Kreativität & STARTUPS
Gemeinsam Finanzieren
Durch Crowdfunding
Linked InPartner:  Berlin Web Week co:funding  

Andreas Arlt // Rechtsberater bei Gründerplus

Andreas Arlt co:funding-Referent

Zitiert 

"Crowdinvesting ist der Wirtschaftsmotor, der Gründungswilligen eine innovative und öffentlichkeitswirksame Finanzierungsmöglichkeit bietet. Noch nie konnte der "Normalverbraucher" eine Gründung derart miterleben und unterstützen."

Mai 2012, Andreas Arlt Rechtsberater bei Gründerplus

Kurzbiografie

Andreas Arlt ist Vorsitzender des Vorstandes der Händlerbund Management AG und Vorstandsvorsitzender des Händlerbund e.V. Der studierte Volljurist ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt selbstständig tätig und arbeitet unter anderem als Vertragsanwalt für den Deutschen Bundeswehrverband. Seit 2000 liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit im Wettbewerbsrecht. Mit seinem insbesondere juristischen Fachwissen steht er der Gründerplus GmbH beratend zur Seite und trägt damit maßgeblich zur Unternehmensentwicklung bei.

co:funding | Kreativität und Startups gemeinsam finanzieren

Die co:funding ist die größte deutsche Crowdfunding-Konferenz und beschäftigt sich mit den Social Media Trends:  Crowdfunding, Crowdinvesting, Co-Creation, Crowdsourcing, Social Banking

© 2015  Startnext Network GmbH
Alle Informationen über die Konferenz dürfen mit Nennung des Urhebers frei verwendet werden.

Newsletter Anmeldung